godzilla for a walk

Drogen für Kinder

Tja da Drogen immer noch illegal sind (einige zumindest), haben Kinder da ganz andere Möglichkeiten.
ADVENTURE TIME!

Übrigens hat sich nochmal jemand aus Nostalgiegründen eine alte Folge Dr. Snuggles angeschaut?
Wundert man sich doch glatt, dass aus dieser Generation doch noch was geworden ist.
Nur für die Leute, die solche Art drogen-inspirierter Cartoons nur von den Pixarvorfilmen kennen.
HIER
JeRis Blog - 13. Mrz, 20:25

ich hab das früher immer gern geschaut, als ich noch klein war. Lief immer Sonntags nach der Sesamtrasse auf den Dritten (bei mir NDR).
Das mit der Drogen-Inspiration seh ich aber genauso. Sprechende Flug-Regenschirme, Bäume und Häuser mit Gesichtern der Beweis!

JohnDoe - 15. Mrz, 13:15

Ich hab das auch geliebt!
Nur als ich mir vor einem halben Jahr zufällig die folge "Der wunderbare fliegende Marmeladenbaum" angeschaut habe, mußte ich mich wundern, dass mir früher nie aufgefallen ist, wie abstrus das doch eigentlich ist. Die Kurzfassung zu der Folge gibt's hier.

Trackback URL:
http://blogophob.twoday.net/stories/3432025/modTrackback

blOg-O-phOb

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
17
20
24
25
27
31
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren