godzilla for a walk

Montag, 26. März 2007

Sonne, Trash und alles gut

Ich sitz hier gerade, schau nach draußen in diesen herrlichen Tag und höre Trash80's "Mine or Major" gefolgt von "More than it is". Ein grandioser Beep-Virtuose, der schon mit dem famosen Soundtrack zu dem ebenso famosen Darwinia überzeugen konnte. Boah gleich zwei tolle Sachen in einem Post klasse Spiel und klasse Musik. Zu dem Spiel gibt es übrigens eine nette Demo, die lust auf mehr macht. Sollte man aber vielleicht nicht heute spielen, sondern lieber raus gehen!

Im Übrigen bleibt zu erwähnen, dass es die Mucke frei zum Download zu erhalten gibt, über die wohlgeformte und redesignte Seite des Trashers. Ah noch was, für die Leute die sich das Spiel nicht anschauen wollen können sich ja auch nur die Musik zuführen z.B. "Pain Fade Down".
So dann noch viel Spaß damit und es sich gut gehen lassen!

blOg-O-phOb

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
17
20
24
25
27
31
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren