godzilla for a walk

Hisbollywood

Blogger verdächtigen die Hisbollah tote Kinder medienwirksam instrumentalisiert zu haben.

Ich finde es nicht nur interessant zu sehen, dass Blogs in alle Lebensbreiche vorgestoßen sind, sondern dass auch immer mehr Tageszeitung über Themen berichten, welche in Blogs zum ersten Mal aufgetaucht. Man kann wohl so langsam davon ausgehen, dass Blogs nun auch in Deutschland die Beachtung bekommen, die sie verdienen.

Trackback URL:
http://blogophob.twoday.net/stories/2470688/modTrackback

blOg-O-phOb

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren