godzilla for a walk

Dienstag, 1. April 2008

Bankenkrise erklärt



bei fefe gefunden

Googles 1. April

die jungs und mädels bei google haben sich heute ja ganz besonders ins zeug gelegt:

gpapers

marsbesiedlung

ein leser an der spree hat noch festgestellt, dass man heute bei gCalendar termine nach dem motto "I'm feeling lucky" machen kann. des weiter gibtes bei gdocs papierflieger.

Amis sind glücklicher

Zu dem einen Prozent der Reichen zählen sich 17 Prozent der Amerikaner.

bei spon gefunden

Montag, 31. März 2008

Klage gegen Weltuntergang

Ein Ami klagt gegen den neuen Teilchenbeschleuniger, der im Herbst am Cert eingeweiht werden soll. Der Mann hat Angst, dass durch Experimente schwarze Löcher entstehen könnten, welche die Welt vernichten...

Jahcoustix in Saarbücken

Kommendes Wochenende komme ich endlich nochmal dazu auf ein Konzert zu gehen. Jahcoustix in der Garage

Hier gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack:



Jahcoustix: Fr 4.04.2008 in der Garage

Sonntag, 30. März 2008

zeit zu viel?

versuch dich mal daran

peekvid

für alle, die sich gerne filme auf daumenkino größe und in 14 teile zerstückelt online anschauen, empfehle ich peekvid.

Tony, Shaun und Jean

rocken hier mal so richtig:



das eingebettete will sich nicht so recht anpassen :-( daher der link:
http://www.shredordie.com/videos/e17b2a330e

bei kwerfeildein gefunden

Die neurotische Gesellschaft

Da ist auf jeden fall was dran, also hier

Samstag, 29. März 2008

Fussball Bundesliga gratis online schauen

Zu guter letzt noch ein Tipp, wie man die Fussball Bundesliga umsonst im Internet schauen kann. Hierzu benötigt man eines der folgenden Programme: Alle aktuellen Spiele findet man auf myp2p. Die Qualität schwankt sehr stark. Meistens bietet der chinesische Sender CCTV5 die beste Bildqualität. Verstehen werden wohl die wenigsten etwas ;-). Dennoch viel Spass!

Tags: , , , , , , , , ,

Freitag, 28. März 2008

Comedy Shows gratis im Netz

Mir gefallen die deutschen Comedy-Serien nicht wirkich, aber für alle Fans von Stromberg, Ladykracher, Mein neuer Freund usw. gibt es ein neues Portal von Brainpool mit Namen myspass. Allein schon für den Namen und das obligatorische beta müsste man die Seite meiden. Aber nun ja.... ich gebs zu: Bei der Serie "Mein neuer Feund" konnte ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen. Viel Spass!

Tags: , , , , ,

Donnerstag, 27. März 2008

Umsonst online TV schauen

Ich besitze seit ca. einem Jahr keinen Fernseher (und auch keine TV-Karte) mehr. Dennoch ist es möglich sich viele Sendung online anzuschauen, was vor allem den Vorteil hat, dass man nicht mehr an Sendezeiten gebunden ist.

Arte:
Anfangen möchte ich mit Arte +7. Bei Arte +7 handelt es sich um eine Seite, auf der man sich die meisten Arte-Sendungen noch 7 Tage nach der Erstausstrahlung online anschauen kann. Sehr praktisch ist die Restlaufzeitanzeige.

ARD:
Am interessantesten ist hierbei die Seite der Tagesschau, wo zwei Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Zum einen kann man sich die letzte Sendung anschauen oder zu den üblichen Uhrzeiten den Livestream öffnen. Des Weiteren stehen noch die Tagesthemen, das Nachtmagazin, Bericht aus Berlin und der Wochenspiegel online zur Verfügung.

ZDF:
Die wichtigste Nachrichtensendung des ZDF, Heute, ist ebenfalls online verfügbar. Zur Auswahl stehen eine verkürze 100 Sekunden dauernde Heute-Sendung, aber auch die komplette Sendung ist online zu finden. Beide sind, wie zahlreiche andere Sendung, über die ZDF-Mediathek erreichbar.

3Sat:
Der zum ZDF gehörende Sender 3Sat stellt ebenfalls eine Mediathek bereit. In ihr kann man zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Sendungen  Nano, Kulturzeit, neues, hitec, vivo, 3satboerse, delta und bookmark schauen. Livestreams zu diesem Sendungen gibt es ebenfalls. Dann natürlich zu den gewohnten Uhrzeiten der Sendungen.

Phoenix:
Der Nachrichtenkanal Phoenix, der zur ARD gehört, bietet folgende Sendungen als Videostream an:

Aber auch ein Livestream steht für verschiedenen Sendungen bereit.





Blogged with the Flock Browser

Tags: , , , ,

Mittwoch, 20. Februar 2008

jugend

unbekümmert entscheidungen treffen, ohne an konsequenzen denken zu müssen. früher nannte man es jugend, heute nur noch das axa-gefühl.

Montag, 24. Dezember 2007

Running the number

Seht es euch an!
number

blOg-O-phOb

Archiv

August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren