godzilla for a walk

ARTistik

Freitag, 22. Juni 2007

Deutscher Rap lebt!

Max hat sogar extra für uns ne Zeile geschrieben, Danke!

... stell dir vor du bist 15 deine erste FK-Show,
das hieß dann du warst 17 bei Esperanto,
jetzt bist du 25 und denkst echt so lang schon,
stehst nochmal vor der Bühne und hebst die Hand hoch...

Genießt es hier

Montag, 19. März 2007

Ah le film

Was ein Erlebnis!
Vor allem wenn man dies auf der zugehörigen Webpräsenz fortsetzen kann.
Sehr gelungen!



via haha.nu

Dienstag, 13. März 2007

Drogen für Kinder

Tja da Drogen immer noch illegal sind (einige zumindest), haben Kinder da ganz andere Möglichkeiten.
ADVENTURE TIME!

Übrigens hat sich nochmal jemand aus Nostalgiegründen eine alte Folge Dr. Snuggles angeschaut?
Wundert man sich doch glatt, dass aus dieser Generation doch noch was geworden ist.
Nur für die Leute, die solche Art drogen-inspirierter Cartoons nur von den Pixarvorfilmen kennen.
HIER

Dienstag, 6. März 2007

zuviel Werbung

Ich liebe es, zwar nicht so gut wie der "Wenn's mal wieder länger dauert"-Spot in der Eishalle. Aber ich mag den Sound der Männchen, hört sich intuitiv passend an.
Also hier isser.


via haha.nu

Montag, 26. Februar 2007

NAIL THE TRICK

Skateboarding im EXTREM.
Das gefällt mir, das kann noch nicht mal das neue Tony Hawk's Project 8 mithalten.

Aber von wegen "100% Urban Proof", ich warte nur darauf, bis der erste Großstadt-Immobilienmakler ausflippt, wenn der Nachbarsjunge auf seinem brandneuen Allrad (für die Stadt) rumturnt und nen Kickflip versucht.

Leider hab ich kein Photo des dazugehörigen Großflächen-Plakat im Netz gefunden. Dies ist nämlich passend dazu in Grafitti-Optik gehalten. Falls es jemand auftut bitte melden.

weiteres zum Thema Skate-Werbung


via haha.nu

Sonntag, 25. Februar 2007

LAZR-TAG

Ich sag nur schwer geile Sache das!
Und auch noch mit DIY-Anweisungen. Könnte vielleicht etwas schwierig/kostspielig werden an das Material ran zu kommen. Aber falls jemand so ne Session hinbekommt unbedingt hier melden, ich bin dabei!

Dienstag, 17. Oktober 2006

neues nach Jacko

Ein prickelndes Beispiel moderner Choreographie da könnte sich selbst Jacko mal ne Scheibe von abschneiden.
Aber mal ehrlich, ich wüßte gerne wie viele blaue Flecken sich die Jungs geholt haben, bis das Ding im Kasten war.

mehr Gäste für Legastheniker

Na hoffentlich richtig geschrieben. :-)
Wir wollen Barrieren abbauen und haben von nun an ein graphisches Gästebuch von graphicguestbook.com.
Siehe auch den Link bei Credits.

Also liebe Leser, fleißig malen!

Montag, 16. Oktober 2006

kreative Welt zum satt sehen

Passend zur Kanaldeckel-Welt-Serie
hier die entsprechende Statuen-Welt-Serie. Wie ich finde eine erfrischende Abwechslung.

blOg-O-phOb

Archiv

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren