godzilla for a walk
JeRis Blog - 13. Mär, 20:25

ich hab das früher immer gern geschaut, als ich noch klein war. Lief immer Sonntags nach der Sesamtrasse auf den Dritten (bei mir NDR).
Das mit der Drogen-Inspiration seh ich aber genauso. Sprechende Flug-Regenschirme, Bäume und Häuser mit Gesichtern der Beweis!

JohnDoe - 15. Mär, 13:15

Ich hab das auch geliebt!
Nur als ich mir vor einem halben Jahr zufällig die folge "Der wunderbare fliegende Marmeladenbaum" angeschaut habe, mußte ich mich wundern, dass mir früher nie aufgefallen ist, wie abstrus das doch eigentlich ist. Die Kurzfassung zu der Folge gibt's hier.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

blOg-O-phOb

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
17
20
24
25
27
31
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren