godzilla for a walk

Freitag, 13. April 2007

paraskavedekatriaphobia

Meine Güte haben die Wörter, ich kann das nichtmal richtig aussprechen ohne 5mal nachzulesen. Aber wieder was dazu gelernt drüben bei One Word A Day. Find ich im Ganzen sowieso ein sehr gelungenes Konzept.
Für diejenigen, die diesen Post nicht mehr heute lesen, der obige Link ist immer für den aktuellen Tag, also werdet ihr nur heute auf "paraskavedekatriaphobia" treffen!
Für alle die zu spät kommen hab ich hier den permanenten Link zur Lösung! Also SPOILER-Warnung, ihr bekommt hier nicht mehr die möglichkeit selbst zu rätseln, was dieses Wort heißen mag!
Aber nun es sollte eigentlich auch nicht so schwer sein, drauf zu kommen, mit den ganzen Hinweisen, die ich noch gegeben habe ^_^.

blOg-O-phOb

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren