godzilla for a walk

Donnerstag, 27. Juli 2006

Wir lieben Günther

Ja ich weis.
Aber trotzdem werde ich jetzt alles unter das Topic Führerhumor posten, damit sich das auch lohnt hier noch einer.

/>

tUbe-O-phOb

via fooligan

Im Übrigen hab ich gehört das die verehrten Amerikaner neuerdings eine Kampagne gestartet haben gegen die Überschwemmung des Englischen Amerikanischen mit deutschem Sprachgut.
Weis da jemand mehr darüber?

Signed
blOg-O-phOb
UberBlOg

Braune Scheisse nachgeschoben

So, einen hab ich noch, einen hab ich noch...
/>
Mehr Führerhumor!
Hier nochmal nen extra youtube-Link, die eingebetteten funktionieren bei manchen Leuten anscheinend nicht so richtig.

Und man entschuldige die Ausdrucksweise im Titel.

blOg-O-phOb

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren