godzilla for a walk

Montag, 23. Januar 2006

Matchpoint in der Camera Zwo

Match Point hat mir richtig gut gefallen. Leider bin ich ein bisschen von der "Camera" enttäuscht. Das Programm der ersten Woche war Spitze aber ich kann keinen Unterschied zum Filmhaus feststellen. Für mich ist das Filmhaus ein Arthauskino und eine Konkurrenz ist in meinen Augen unnötig. Das Geld hätte man lieber ins Filmhaus investiert und das Programm damit verbessert. Saarbrücken braucht keine zwei Arthauskinos.

Bitte nicht den roten Knopf drücken

roterPunkt

blOg-O-phOb

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 8 
11
13
14
15
18
20
21
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren