godzilla for a walk

Dienstag, 17. Januar 2006

DFKI goes Schmackofatz: Mensen in Saarbrücken für Alle

Ich habe gerade soeben den neuesten Geniestreich der DFKIler entdeckt: HAPPA

Hier findet man vereint in eine übersichtliche Tabelle eine fast vollständige Ansicht der Gastronomischen Möglichkeiten (aus Sicht des Kunden) des Saarbrücker Campus (sogar mit AC und CIC).
Leider fehlen noch ein paar Gaststätten in der Aufführung. Dies hängt vermutlich damit zusammen, daß diese kein Tagesmenü führen, dies nicht Online steht oder nur in PDF-Form erhältlich ist. Für alle die trotzdem eine umfassende Übersicht wollen siehe hier.
Besonderer Clou, das ganze soll's auch als MacOSX Dashboard Widget geben. Nur leider scheint der Link tot zu sein oder zumindest noch nicht eingerichtet.
Bleibt nur zu sagen geile Sache Jungs und macht weiter so!

Irgendwie kommt hier der Eindruck auf, daß so manch ein Forscher unterbeschäftigt ist.
Dem entgegen bin ich überzeugt daß es hiermit für jeden ermöglicht wird, seinen Workflow optimieren zu können.Indem er nicht so lange nach dem Speiseplan der Mensa googlen muß.

blOg-O-phOb

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 8 
11
13
14
15
18
20
21
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren