godzilla for a walk

Montag, 9. Januar 2006

Sinn für Humor

beweist Faber-Castell.
Voll auf der Höhe der Zeit werben die Schreibwerkzeug-Hersteller für ihr neustes (altes) Produkt.

Da fällt mir nur ein:
Top 94
#442 | -[ 300] + | 21.11.2004 10:34 | hellnet [x]
<@dark_angel_of_apokalypse> ein alter kindheitstraum von mir ist es, die 32-bit-farbpalette als buntstifte zu besitzen


Ja, ich geb's zu. Das war nur grad ein passender Vorwand nochn Zitat von hier zu posten.

Google vs. Erziehung 1:0

Grad bei German-Bash.org rumgestöbert.
Das gefunden:

Top 93
#219 | -[ 301] + | 21.11.2004 08:58 | euIRC [x]
man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"

Google ist der Untergang des Abendlandes!

^_^

blOg-O-phOb

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 8 
11
13
14
15
18
20
21
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

ARTistik
AusgehTIPP
blOgZillOskOp
Comics
Führerhumor
LinkTIPP
tOOls
Vide-O-Gaming-Culture
WM-Spezial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren